Büchertische

Büchertische gehören zum Buchhandel wie das Auswärtsspiel zur Bundesliga. Bloß, dass wir nicht ausziehen, um einen Gegner zu besiegen. Wir möchten neugierig machen, überzeugen und begeistern.

Die von uns sorgfältig ausgewählten und auf die Veranstaltung thematisch abgestimmten Titel lassen Buchfreunde, aber auch Buchfreunde in spe zur ausgestellten Ware greifen und bieten zusätzliche Anreize zur Veranstaltung, ganz gleich ob ausgelassen-humoristischer oder tiefsinnig-philosophischer Natur. Und oh, was ist das? Unsere Zusammenstellungen der Büchertische halten die eine oder andere Überraschung bereit.

Ein uns stets begleitender Aufsteller weist darauf hin: „Mehr gute Bücher finden Sie in der Jakobstraße“. Diese buchhändlerischen Auswärtsspiele locken neue Buchfans an, schärfen deren Bewusstsein für den Buchhandel und erweitern somit unsere Reichweite für KundInnen.