Veranstaltungen

  1. Donnerstag, 26. Juli 2018

    Gretchen Dutschke

    kostenlos

    Beatnik aus dem Drugstore. Film und Gespräch mit Gerd Conradt und Gretchen Dutschke Im Rahmen der Ausstellung „Flashes of the Future. …

  2. Freitag, 27. Juli 2018

    Spätlese

    Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht, einen ganzen Abend lang in einer Buchhandlung sein zu dürfen und nach Herzenslust …

  3. Freitag, 31. August 2018

    Spätlese

    Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht, einen ganzen Abend lang in einer Buchhandlung sein zu dürfen und nach Herzenslust …

  4. Sonntag, 23. September 2018

    Maren Friedlaender – „Rheingolf“

    Im Rahmen der Aachener Krimiwochen präsentieren wir ein spannendes Buch der  Kölner Autorin Maren Friedlaender. Wir freuen uns auf eine …

  5. Dienstag, 25. September 2018

    Lesekreis – Jakobstraße

    In der althergebrachten Tradition des „Salons“ gibt es auch heute noch – oder wieder? – erfreulicherweise viele Literaturkreise, ob …

  6. Freitag, 28. September 2018

    Spätlese

    Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht, einen ganzen Abend lang in einer Buchhandlung sein zu dürfen und nach Herzenslust …

  7. Freitag, 26. Oktober 2018

    Spätlese

    Wer hat sich das nicht schon einmal gewünscht, einen ganzen Abend lang in einer Buchhandlung sein zu dürfen und nach Herzenslust …

  8. Sonntag, 11. November 2018

    Büchergilde Abend IV/2018

    kostenlos

    Und immer wieder gerne angenommen: Unsere informativen und geselligen Büchergilde Abende, diesmal wieder an einem Sonntag. Wie wäre es? …