Geschenk-Abo

Backhaus Geschenk-Abonnement

Ein Buch zu verschenken ist einfach nur schön! Doch bei der jährlich steigenden Auswahl an Titeln und Verlagen, der Vielfalt an aktuellen Themen und unübersichtlichen Buchreihen, kann die „vergnüglich-entspannte“ Geschenkewahl schon mal in den Hintergrund treten. Dabei muss das gar nicht sein: Das Backhaus-Abo bietet die Lösung für das perfekte Geschenk für große und kleine Leseratten!

 

Wie genau funktioniert das Backhaus-Abo?

Die KundInnen besuchen uns und dürfen gerne bei einem Kaffee schon einmal die wichtigsten Informationen zur Leselust des/der Beschenkten zum Besten geben. Während uns dabei schon die eine oder andere Idee zum passenden Buch einfällt, werden auch die Rahmenbedingungen festgelegt:

  1. In welchem Rhythmus und wohin dürfen wir dem Beschenkten das Buch liefern?
  2. Oder doch lieber per Abholung im Laden bei einem Kaffe?
  3. Soll das Buch als Geschenk verpackt werden? Auch bei besonderen Wünschen bemühen wir uns, diesen nachzukommen.

Sind die Einzelheiten des Backhaus-Abo abgeschlossen, beginnt der schöne Teil: der Beschenkte erhält in einem festen, vereinbarten Turnus, die von uns sorgfältig ausgewählte Literatur zugesandt. Auf Wunsch schön als Geschenk verpackt.

Uns freut: manch einstiges Abo entwickelte sich zum Geburtstags-„Dauerauftrag“.